Sollten Sie Ihre Rechnungs-Emailadresse ändern wollen, oder einem in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Account Rechnungs-Emails zukommen lassen wollen, müssen Sie dies...
Prüfung Ihrer Rechnungen: Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie alle offenen Rechnungen beglichen haben. Sollten Sie dies getan haben, dauert...
Seit dem Juni 2021 Update gibt es in der Lexware Warenwirtschaft eine Änderung. Es gibt den Grundsatz der Unveränderbarkeit von...
Hier haben Sie einen Überblick über alles rund um Ihre Abrechnungen. Wenn Sie sich in Ihrem Internet-Browser an unserem Kundencenter...
Einwendungen gegen Rechnungen müssen schriftlich innerhalb von 8 Wochen nach Rechnungsdatum bei CMO Internet Dienstleistungen GmbH, Kaiserstraße 57/1, 72766 Reutlingen eingegangen sein.
Sie haben diese Rechnung mit Rücklastkosten bekommen, weil wir eine vorhergehende Rechnung (welche dieser Rechnung ebenfalls nochmals beiliegt) nicht wie gewünscht von ihrem angegebenen Konto abbuchen konnten.
CMO versendet die Rechnung (bis auf Ihrer erste Rechnung) grundsätzlich elektronisch per E-Mail welche Sie uns auf ihrem Auftrag angegeben haben.
Bei manchen Tarifen mit Datentransfer- oder Minutenabrechnung kann es sein, dass Sie noch eine letzte Abrechnung nach Ende der Vertragslaufzeit bekommen.
Alle unsere Rechnungen werden im Regelfall per E-Mail versendet. Daher kann es manchmal vorkommen, dass Rechnungen nicht korrekt zugestellt wurden, im Spam-Filter landen oder aus versehen gelöscht wurden.
Sie können ihre Rechnung bei uns über verschiedene Wege begleichen. Zur Verfügung stehen für die Zahlung:
Bitte melden sie uns fehlerhafte Rechnungen oder unstimmige Positionen über unser Ticket-System an die Buchhaltung.