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Kundencenter

Wie bestelle ich ein JTL-Shop-SSD-Hosting?

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Für einen performanten JTL-Shop bieten wir Ihnen unser JTL-Shop-SSD-Hosting an. Wie Sie dieses Shop-Hosting bestellen können, erklären wir Ihnen...

Wie melde ich mich als CMO-Bestandskunde als Registered Partner an?

Im Bereich Partner können Sie den Partnerstatus erlangen. Außerdem können Sie hier Ihren eindeutigen Partnerlink sowie  Ihre bisherigen Vermittlungen einsehen.

Wir registriere ich eine neue Domain? 📺

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Bereich „Domains“ können Sie eine neue Domain registrieren. Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir...

Wo öffne ich ein Support-Ticket?

Haben Sie ein technisches Problem, können wir Ihnen über unser Ticket-System helfen.

Wo können Sie Ihre Kundeninformationen einsehen und verwalten? 📺

In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.

So melden Sie sich am Kundencenter an.

Für alles rund um Ihren Kunden-Account, Ihre Verträge, Zugangsdaten, Hosting-Einstellungen sowie Ihre Support-Tickets gibt es das Kundencenter von CMO.

Ist eine vorzeitige Vertragsbeendigung möglich?

Manchmal kann es vorkommen, dass man einen Vertrag vorzeitig kündigen möchte, da  beispielsweise unvorhergesehene Dinge eingetroffen sind.

Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich keine Rechnung erhalten habe

CMO versendet die Rechnung (bis auf Ihrer erste Rechnung) grundsätzlich elektronisch per E-Mail welche Sie uns auf ihrem Auftrag angegeben haben.

Wie kann ich auf mein Hosting eine zusätzliche Domain aufschalten?

Um im Kundencenter eine Domain mit separatem Webseiteninhalt auf ein bereits bestehendes Hosting-Paket aufschalten zu können bitte wie folgt vorgehen:...

Wie finde ich die IP-Adresse meines Hostings heraus?

Die IP-Adresse des Hostings finden Sie wie folgt

Wie kann ich eine Subdomain anlegen?

Um eine Subdomain anzulegen loggen Sie sich in ihrem Kundencenter ein. Unter „Dienste“ „Meine Services“ wählen Sie nun Ihr Abonnement...

Wo finde ich meine Rechnungen?

Alle unsere Rechnungen werden im Regelfall per E-Mail versendet. Daher kann es manchmal vorkommen, dass Rechnungen nicht korrekt zugestellt wurden, im Spam-Filter landen oder aus versehen gelöscht wurden.

Wie kann ich eine fehlerhafte Rechnung melden?

Bitte melden sie uns fehlerhafte Rechnungen oder unstimmige Positionen über unser Ticket-System an die Buchhaltung.