In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.
Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun können.
Rufen Sie das Kundencenter von CMO auf
Das Kundencenter erreichen Sie, indem Sie in Ihrem Browser folgende Internetseite aufrufen:
In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.
Dazu drücken Sie auf den grünen
Haben Sie diesen Button gedrückt, landen Sie zuerst auf dem Feld „Kundenprofil„.
Hier können Sie Informationen wie Ihre Kontaktdaten sowie die von Ihnen gewünschte Zahlungsmethode aktualisieren.
Drücken Sie danach den
Der zweite Punkt „Benutzerverwaltung„
Unter dem zweiten Punkt „Benutzerverwaltung“ können Sie berechtigte Benutzer angeben und verwalten. Ebenfalls sehen Sie hier den Kontoinhaber.
Der dritte Punkt „Payment Methods„
Hier bekommen Sie die Möglichkeit eine Kreditkarte Ihrem Kundenkonto hinzufügen.
Klicken Sie hierfür auf den
Der vierte Punkt „Kontakte„
Hier können Sie Kontakte verwalten, aktualisieren und deren E-Mail-Einstellungen ändern.
Diesem Thema widmen wir uns jedoch in einer weiteren Anleitung.
Der fünfte Punkt „Email-Verlauf„
Sie können hier auf einen Blick den E-Mail-Verlauf mit uns einsehen. Ebenso ist es Ihnen möglich, das genaue Versanddatum einzusehen und die Nachrichten anzeigen lassen.