Wer kennt es nicht – man hat das Passwort verlegt, das Passwort vergessen oder man hat sich drei mal vertippt...
Sollten Sie Ihre Rechnungs-Emailadresse ändern wollen, oder einem in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Account Rechnungs-Emails zukommen lassen wollen, müssen Sie dies...
Für einen performanten JTL-Shop bieten wir Ihnen unser JTL-Shop-SSD-Hosting an. Wie Sie dieses Shop-Hosting bestellen können, erklären wir Ihnen im...
Im Bereich Partner können Sie den Partnerstatus erlangen. Außerdem können Sie hier Ihren eindeutigen Partnerlink sowie Ihre bisherigen Vermittlungen einsehen.
Im Bereich „Domains“ können Sie eine neue Domain registrieren. Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir...
Haben Sie ein technisches Problem, können wir Ihnen über unser Ticket-System helfen.
In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.
Für alles rund um Ihren Kunden-Account, Ihre Verträge, Zugangsdaten, Hosting-Einstellungen sowie Ihre Support-Tickets gibt es das Kundencenter von CMO.
Manchmal kann es vorkommen, dass man einen Vertrag vorzeitig kündigen möchte, da beispielsweise unvorhergesehene Dinge eingetroffen sind.
CMO versendet die Rechnung (bis auf Ihrer erste Rechnung) grundsätzlich elektronisch per E-Mail welche Sie uns auf ihrem Auftrag angegeben haben.
Um im Kundencenter eine Domain mit separatem Webseiteninhalt auf ein bereits bestehendes Hosting-Paket aufschalten zu können bitte wie folgt vorgehen:...
Die IP-Adresse des Hostings finden Sie wie folgt
Um eine Subdomain anzulegen loggen Sie sich in ihrem Kundencenter ein. Unter „Dienste“ „Meine Services“ wählen Sie nun Ihr Abonnement...
Alle unsere Rechnungen werden im Regelfall per E-Mail versendet. Daher kann es manchmal vorkommen, dass Rechnungen nicht korrekt zugestellt wurden, im Spam-Filter landen oder aus versehen gelöscht wurden.
Bitte melden sie uns fehlerhafte Rechnungen oder unstimmige Positionen über unser Ticket-System an die Buchhaltung.