falls Sie zwei verschiedene Rechnungen für die gleiche Dienstleistung erhalten haben, sollten Sie wie folgt vorgehen: Prüfung der Rechnungen: Vergleichen...
Wir verstehen, dass der Erhalt einer Mahnung überraschend und besorgniserregend sein kann. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie eine Mahnung...
Prüfung Ihrer Rechnungen: Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie alle offenen Rechnungen beglichen haben. Sollten Sie dies getan haben, dauert...
Wir senden Ihnen Rechnungen direkt nach Erstellung per E-Mail an die bei uns hinterlegte Adresse. Zudem speichern wir diese Rechnungen in Ihrem Kundencenter unter https://customer.cmo.de
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir Ihren Server auf Grund offener Posten sperren mussten.
Sie möchten ein SEPA Lastschrift-Mandat einrichten? Dies können Sie in Ihrem Kundencenter ganz einfach selbst erledigen
Einwendungen gegen Rechnungen müssen schriftlich innerhalb von 8 Wochen nach Rechnungsdatum bei CMO Internet Dienstleistungen GmbH, Kaiserstraße 57/1, 72766 Reutlingen eingegangen sein.
Sie haben diese Rechnung mit Rücklastkosten bekommen, weil wir eine vorhergehende Rechnung (welche dieser Rechnung ebenfalls nochmals beiliegt) nicht wie gewünscht von ihrem angegebenen Konto abbuchen konnten.
CMO versendet die Rechnung (bis auf Ihrer erste Rechnung) grundsätzlich elektronisch per E-Mail welche Sie uns auf ihrem Auftrag angegeben haben.
Bei manchen Tarifen mit Datentransfer- oder Minutenabrechnung kann es sein, dass Sie noch eine letzte Abrechnung nach Ende der Vertragslaufzeit bekommen.
Alle unsere Rechnungen werden im Regelfall per E-Mail versendet. Daher kann es manchmal vorkommen, dass Rechnungen nicht korrekt zugestellt wurden, im Spam-Filter landen oder aus versehen gelöscht wurden.
Sie können ihre Rechnung bei uns über verschiedene Wege begleichen. Zur Verfügung stehen für die Zahlung:
Bitte melden sie uns fehlerhafte Rechnungen oder unstimmige Positionen über unser Ticket-System an die Buchhaltung.