1. Home
  2. CMO-Partnerschaft
CMO-Partnerschaft

CMO-Partnerschaft

So melden Sie sich für den Partnerbereich auf unserer Homepage an

Als Partner kennen Sie sicher den Partnerbereich unter  https://customer.cmo.de. Dort finden Sie ihre Partnerstatistiken und die geworbenen Kunden und Verträge....

Wo finde ich meine Partner Infos?

Sie sind Partner bei CMO und möchten wissen, wie Sie Ihre Infos als Partner bei uns auf der Webseite ändern...

DSGVO-Konformität: Warum Partner nicht direkt Tickets für Endkunden erstellen können

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die seit Mai 2018 in der gesamten Europäischen Union gilt, zielt darauf ab, die Datenschutzrechte von Einzelpersonen...

Wie buche ich für meinen Kunden ein Ticket ein?

Hat der Kunde ein Problem mit einem Dienst bei CMO, so kann er sich entweder direkt bei uns melden und...

Ich bin Reseller und mein Kunde zahlt nicht mehr oder ist insolvent

Als Reseller kaufen Sie die Produkte bei uns ein und handeln auf eigene Verantwortung und auf eigene Rechnung. Sollte Ihr...

Wann endet mein Registered Partner Status?

Der Registered Partner Status endet in folgenden Fällen: Innerhalb der ersten sechs Monate nach Registrierung als Partner erfolgen keine umsatzbehafteten...

Wo finde ich Informationen zum Partnerprogramm von CMO?

Wir haben auf unserer Homepage www.cmo.de einen eigenen Bereich für das Partner-Programm von CMO, welchen Sie direkt hier finden: Dort...

Wie melde ich mich als Registered Partner von CMO an?

Um sich als Partner der CMO Internet Dienstleistungen GmbH zu registrieren nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular, welches Sie hier finden...

Wo finde ich eine Übersicht über meine Vermittlungen?

Ihre aktiven Vermittlungen können Sie im Kundencenter (https://customer.cmo.de) unter dem Menüpunkt „Partner“ einsehen. Navigieren Sie an das Ende der Seite,...

Wie erfolgt die Auszahlung meiner Provisionen?

Ihre geworbenen Kunden und die dazu gehörenden Provisionen finden Sie in der Übersicht in Ihrem Partner-Bereich unter https://customer.cmo.de.  Dort finden...

Wie funktioniert das Tracking für die Partner-ID-Links?

Sobald Sie bzw. Ihr Kunde über Ihre Partner-ID einen Link auf unserer Homepage www.cmo.de aufrufen, wird ein Cookie für 90...

Wo finde ich eine Übersicht über die verschiedenen Partner-Stufen?

Das CMO-Partnerprogramm hat mehrere Stufen. Die erste Stufe ist „Registered Partner“ und ist die Grundvoraussetzung zur Teilnahme am Partner-Programm von...

Wie melde ich mich als CMO-Bestandskunde als Registered Partner an?

Im Bereich Partner können Sie den Partnerstatus erlangen. Außerdem können Sie hier Ihren eindeutigen Partnerlink sowie  Ihre bisherigen Vermittlungen einsehen.