Zu Ihrer Lexware Software-Lizenz können Sie während der Bestellung noch weitere kostenpflichtige Leistungen hinzubuchen. So können Sie Ihre Lizenz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.
- Direkter Lexware-Support
Sie erhalten Unterstützung bei Detail-Fragen zu Ihrer Software direkt von Lexware.
Diese Support-Fälle werden über eine monatliche Pauschale abgewickelt. Das Zubuchen dieser Option wird von uns empfohlen und ist bei den meisten Lexware-Lizenzen möglich. Hotline, E-Mail-Support und Fernwartung-Support sind im Preis enthalten. Kostenfreie Anrufe bei der Lexware-Hotline zwischen 8 und 18 Uhr. Ohne Support sind Anrufe beim Lexware-Support kostenpflichtig. - Zusätzliche Lexware-Arbeitsplätze
Bei Lizenzen der Premium- und der Pro-Linie können Zusatzlizenzen / Arbeitsplätze hinzugebucht werden. - Lexware Update-Service durch CMO
Das ist eine Pauschale für die Aktualisierung Ihrer bei uns erworbenen oder an uns übertragenen Lexware-Software durch CMO (max. zwei Mal pro Kalenderjahr) auf einem Cloud-System oder via Fernwartung auf einem lokalen Arbeitsplatz oder Server-System.
In der Regel erfolgen die Update einmal nach dem Upgrade der Software durch Lexware und dann ca. 6 Monate später mit der Bereitstellung von Bugfixes durch Lexware.