Haben Sie ein technisches Problem, können wir Ihnen über unser Ticket-System helfen.
Sie gelangen zu Ihren aktuellen Supporttickets, indem Sie in Ihrem Internet-Browser zum CMO Kundencenter navigieren. Auf der rechten Seite sehen Sie dann das Feld „Aktuelle Supporttickets“ mit dem
Rechts sehen Sie ihre offenen Supporttickets sowie die Option „Neues Ticket eröffnen“
Auf der neu erschienen Seite können Sie sich dann dafür entscheiden, ob Ihr Ticket und damit Ihr Problem eher in Richtung Technik oder in Richtung Buchhaltung geht.
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zwischen „Technik“ oder „Buchhaltung“ zu entscheiden.
Haben Sie sich dafür entschieden, können Sie nun das Problem schildern, indem Sie einen Betreff eingeben, Abteilung sowie verwandte Services und die Priorität einstellen.
Schreiben Sie uns eine Nachricht, hängen Sie eventuelle Bilder oder andere Dateien an und geben Sie ihre Account-ID und ihre Abonnement-ID an. Drücken Sie abschließend auf den
Geben Sie hier Ihre Daten ein.
Gehen Sie nun in Ihr E-Mail-Programm
Nachdem Sie das Ticket abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail auf ihr E-Mail-Programm. Nun müssen Sie auf eine Antwort des Support-Teams warten.
Sie erhalten eine automatisch generierte Antwort als E-Mail.
Das Support-Team wird Ihnen eine E-Mail schreiben, sobald es sich Ihrem Problem angenommen hat.
Wenn Ihr Ticket von einem der Supportmitarbeiter bearbeitet wurde, können Sie über das Kundencenter darauf zugreifen und antworten.
Sie erhalten eine Antwort des Supports, die Sie in Ihrem Kundencenter einsehen können.