Wer kennt es nicht – man hat das Passwort verlegt, das Passwort vergessen oder man hat sich drei mal vertippt und ist sich dadurch nicht mehr sicher, wie das Passwort heißt.
Glücklicherweise können Sie bei unseren Produkten Ihre Zugangsdaten erneut einsehen!
Loggen Sie sich in Ihrem persönlichen Kundencenter unter https://customer.cmo.de/ ein.
Klicken Sie oben in der roten Leiste auf Dienste > Meine Services.
Wählen Sie das Produkt aus, für welches Sie die Anmeldedaten einsehen möchten.
Klicken Sie nun links in der Menüliste auf Passwörter zu diesem Produkt.
Auf der neuen Seite werden Ihnen nun Ihre Anmeldedaten angezeigt.
Hier finden Sie sowohl Ihr RDP-Passwort, Ihr Datenbank-Passwort oder sonstige Login-Daten für das ausgewählte Produkt.
Bei älteren Tarifen und Produkten
Bitte beachten Sie:
Bei älteren Tarifen und Produkten sind die Anmeldedaten nicht unbedingt in Ihrem Kundencenter hinterlegt!
Ihre Anmeldedaten können Sie trotzdem einsehen, indem Sie sich in Ihrem persönlichen Kundencenter unter https://customer.cmo.de/ anmelden.
Klicken Sie nun in der roten Leiste auf Support > Tickets.
In der Ticketübersicht geben Sie nun in der Suchleiste rechts oben „Installation“ ein.
Wählen Sie das entsprechende Installationsticket für Ihr Produkt aus.
Hier finden Sie nun die Anmeldedaten für Ihr gewähltes Produkt als Antwort auf das Installationsticket!