1. Home
  2. Mein Kundenkonto
  3. Verträge & Abonnements
  4. Wie kann ich meinen Vertrag / Abonnement kündigen?

Wie kann ich meinen Vertrag / Abonnement kündigen?

Die Beendigung ihres Abonnements kann aus Sicherheitsgründen nur online im Kundencenter der CMO durchgeführt werden.

  1. Loggen Sie sich am Kundencenter ein.
  2. Gehen Sie dort auf den Reiter „Dienste“
  3. Gehen Sie dann auf „Meine Services“
  4.  

   4. Wählen Sie dann das passende Abonnement aus.

5. Gehen Sie dann rechts auf „Kündigen“ bzw. „Auftrag stornieren“

6. Geben Sie dann noch den Beendigungsgrund an.

7. Sie erhalten innerhalb von 5 – 10 Werktagen eine Kündigungsbestätigung per eMail an die im Kundencenter hinterlegte eMail-Adresse.

8. Sofern Ihr Tarif eine Domain enthält können Sie dann ab Erhalt dieser Kündigungsbetätigung wenn nötig einen Auth-Code über unser Ticket-System unter cmo.de/ticket anfordern. (Bitte beachten Sie das der Auth-Code nur 30 Tage lang gültig ist. Planen Sie erst später einen Umzug fordern Sie den Auth-Code bitte erst später an.). Sollten wir keinen Umzug Ihrer Domain erhalten werden wir die Domain dann zum Kündigungszeitpunkt an die jeweilige Registrierungsstelle zurückgeben.

 

Related Articles