Wenn Sie die App geöffnet haben gehen Sie wie folgt vor:
- Links oben auf das Hamburger Menü (3 Striche untereinander ganz links oben)
- Dann auf Einstellungen und dort auf den Punkt Konten gehen.
- Deaktivieren Sie hier das eine eingetragene Konto durch klick auf das blaue Quadrat (das Quadrat verschwindet dann)
- Klicken Sie dann unten in der App auf Tastatur (das Logo mit dem Tastaturblock).
- Es erscheint dann oben oberhalb der Wähltastatur „Anmeldung aufheben“. Warten Sie solange bis diese Anzeige verschwindet.
Danach erhalten Sie keine Anrufe mehr auf die 3CX App auf Ihrem Handy.
Um dann das ganze wieder zu aktivieren gehen Sie wie folgt vor:
- Links oben auf das Hamburger Menü (3 Striche untereinander ganz links oben)
- Dann auf Einstellungen und dort auf den Punkt Konten gehen.
- Aktivieren Sie das Konto in dem Sie auf das leere Quadrat vor dem Konto klicken. Es wird dann blau.
- Klicken Sie dann unten in der App auf Tastatur (das Logo mit dem Tastaturblock).
- Es erscheint dann oben oberhalb der Wähltastatur „Auf Netzwerk warten“. Warten Sie solange bis diese Anzeige verschwindet.
Danach erhalten Sie dann wieder die Anrufe auf der 3CX App auf Ihrem Handy