Sie haben eine Fehlermeldung bekommen, dass Lexware neu installiert werden muss?
Der Lexware Support meldete, dass ein Fehler nur durch eine Neuinstallation behoben werden kann?
Gerne können wir für Sie Ihr Lexware Produkt auf Ihrer LexCloud neu installieren!
Da Sie auf unseren aktuellen LexCloud-Tarifen nicht über Administrator-Rechte verfügen, müssen Sie sich hierfür an unser Technik-Team wenden.
Unser Technik-Team wird Ihnen einen Terminbuchungslink zuschicken, unter welchem Sie sich flexibel einen Termin heraussuchen können, der für Sie am besten passt.
Loggen Sie sich hierfür in Ihrem Kundencenter ein.
Klicken Sie in der roten Leiste auf Ticket öffnen.
Klicken Sie in der Auswahl auf Technik First Level.
Geben Sie auf der neuen Seite nun bitte einen passenden Betreff und einen kurzen Text mit der Bitte um einen Terminbuchungslink für eine Neuinstallation an.
Einer unserer Techniker:innen wird Ihnen einen Terminbuchungslink im Ticket zuschicken.
Beim Öffnen des Links werden Sie zu einer Buchungswebseite weitergeleitet.
Wählen Sie hier den für Sie geeignetsten Termin und Uhrzeit aus.
Scrollen Sie nach unten und füllen Sie die geforderten Daten aus.
Wichtig!
Geben Sie unbedingt Ihr Lexware Supervisor Passwort an!
Ohne dieses kann eine Neuinstallation nicht durchgeführt werden!