1. Home
  2. Hosting

Hosting

Bad Bots manuell auf Ihrem Shared Hosting sperren

Ihr Server oder Shared Hosting wird lahmgelegt durch massiven Netzwerk-Traffic verursacht durch Bot-Anfragen? Wir haben Ihnen eine kurze Anleitung zusammengestellt,...

Hosting-Paket upgraden/downgraden

Wenn Sie sich gefragt haben, wie Sie Ihre bestehenden Produkte und Verträge upgraden/downgraden können, dann sind Sie hier genau Richtig!...

Welche Prozessoren (CPUs) kommen bei den Cloud-Produkten zum Einsatz?

In Sachen CPUs und Maschinen setzen wir seit Anbeginn unserer Unternehmung auf stabile Server-Varianten. Jeder Tarif, den Sie bei CMO...

Ich möchte ein neueres Betriebssystem für meinen Cloud-Server. Wie geht das?

Wenn Sie Sie für Ihren Cloud-Server ein neueres Betriebssystem wünschen geht dies nur über den Kauf eines neuen Produktes. Ein...

Wie bestelle ich ein JTL-Shop-SSD-Hosting?

Für einen performanten JTL-Shop bieten wir Ihnen unser JTL-Shop-SSD-Hosting an. Wie Sie dieses Shop-Hosting bestellen können, erklären wir Ihnen im...

Wo finde ich Informationen zum Partnerprogramm von CMO?

Wir haben auf unserer Homepage www.cmo.de einen eigenen Bereich für das Partner-Programm von CMO, welchen Sie direkt hier finden: Dort...

Wo finde ich eine Übersicht über die verschiedenen Partner-Stufen?

Das CMO-Partnerprogramm hat mehrere Stufen. Die erste Stufe ist „Registered Partner“ und ist die Grundvoraussetzung zur Teilnahme am Partner-Programm von...

Wir registriere ich eine neue Domain? 📺

Im Bereich „Domains“ können Sie eine neue Domain registrieren. Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir...

Was finde ich unter dem Menüpunkt „Domains“ im Kundencenter?

Eine Auflistung Ihrer Domains und die Möglichkeit diese zu bearbeiten, die DNS-Einträge zu verwalten, Auth-Codes zu erzeugen und vieles mehr...

Wie stelle ich mir ein kostenloses SSL-Zertifikat für mein Hosting aus?

Ihr kostenloses SSL-Zerifikat können sie sich schnell und unkompliziert selbst ausstellen. Dazu gehen sie einfach in ihr Kundencenter und wählen...

Wie finde ich die IP-Adresse meines Hostings heraus?

Die IP-Adresse des Hostings finden Sie wie folgt

Wie kann ich ein SSL Zertifikat auf mein Hosting schalten?

Um ein SSL Zertifikat auf Ihr Hosting aufschalten zu können gehen sie wie folgt vor: Melden Sie sich im Kundencenter an...

Wo kann ich die Webstatistiken für mein Hosting einsehen?

Möglichkeit 1: Gehen Sie im Kundencenter auf das entsprechende System und klicken Sie auf Webstatistiken. Möglichkeit 2: Rufen Sie Ihre...

Wie kann ich meine Logfiles auf dem Hosting bearbeiten bzw. löschen?

Gehen Sie hierzu oben auf den Reiter „System“, dann links auf „Anderes System wählen (Abonnement)“.  Wählen Sie dann das entsprechende...

Wie kann ich per FTP auf mein Hosting zugreifen?

Sie haben mehrere Möglichkeiten per FTP auf Ihre Webhosting zuzugreifen: Ohne Verschlüsselung (bei allen Tarifen möglich): Server: Ihr Domainname Port:...

Warum sind die Standard Zertifikate von CMO mit Zwischenzertifikaten signiert?

Die CMO Standard SSL Zertifikate werden mit einem sogenannten Zwischenzertifikat signiert. Welches wieder mit einem Root-Zertifikat signiert worden ist. Die meisten...