Plesk speichert Statistiken und liefert Berichte über versuchte Überschreitungen der Grenzen, die bei jedem Plesk Objekt aufgetreten sind – von Postfach über Domain bis hin zu Abonnement. Statistiken werden einen Monat lang gespeichert, aber alle Berichte werden für den Erfassungszeitraum erstellt. Letzteres ist ein Zeitintervall innerhalb des letzten Monats (z. B. ein Tag, eine Woche usw.). Konfigurieren können Sie den Erfassungszeitraum über Tools & Einstellungen > Mailserver-Einstellungen > Begrenzung von ausgehenden Nachrichten einschalten > Berichte anzeigen basierend auf Statistiken für letzte/n (geben Sie ein Zeitintervall an).
So sehen Sie Berichte über Versuche, die Grenzen für ausgehende E-Mails zu überschreiten:
Gehen Sie zu Tools & Einstellungen > Postausgangskontrolle und wählen Sie die Registerkarte mit den benötigten Informationen aus:
Hinweis: Wenn Plesk mit SmarterMail installiert wurde, sind die Grenzen für ausgehende E-Mails mittels SmarterMail API auf SmarterMail Seite eingerichtet. In diesem Fall wird von Plesk kein Filtern unternommen. Daher ist der E-Mail-Status von Plesk Objekten dann auch nicht verfügbar.
Außerdem sind im Abschnitt Gesendete Nachrichten stundengenaue Tagesstatistiken für ein bestimmtes Plesk Objekt verfügbar: Sie können für einen bestimmten Tag die Anzahl an versuchten Überschreitungen für jede Stunde einsehen.
Hinweis: Der Link Postausgangskontrolle wird nur angezeigt, wenn die Begrenzungen in den Mailserver-Einstellungen aktiviert sind.
If you have questions or need support, please visit the Plesk forum or contact your hosting provider.
The comments below are for feedback on the documentation only. No timely answers or help will be provided.