Die Liste der für einen Kunden verfügbaren Anwendungen hängt von verschiedenen Faktoren ab, beispielsweise von den Einstellungen des Service-Pakets, der Application Vault Konfiguration etc. Darüber hinaus können Service-Provider den Zugriff auf Anwendungen für alle Plesk Benutzer verhindern. Wenn Sie die Verfügbarkeit von Anwendungen nicht anpassen, sehen Ihre Kunden alle Anwendungen im Anwendungskatalog sowie alle Anwendungen, die Sie in das Vault hochgeladen haben.
Um die Liste der für einen bestimmten Kunden verfügbaren Anwendungen zu sehen, gehen Sie zu Anwendungen und dort zu Alle verfügbaren Anwendungen. Bevor eine Anwendung in die Liste der verfügbaren Anwendungen eines bestimmten Kunden aufgenommen wird, durchläuft sie eine Reihe von Filtern. Die Anwendung wird auf den folgenden Ebenen gefiltert:
Die daraus resultierende Liste der Anwendungen steht dann Ihren Kunden zur Verfügung.
If you have questions or need support, please visit the Plesk forum or contact your hosting provider.
The comments below are for feedback on the documentation only. No timely answers or help will be provided.