Um die Eigenschaften eines Reseller-Pakets anzuzeigen rufen Sie Service-Pakete auf und wählen Sie einen Plan in der Registerkarte Reseller-Pakete aus.
Die Eigenschaften eines Reseller-Pakets werden wie folgt gruppiert:
Diese Eigenschaft beinhaltet Richtlinien zur Überbeanspruchung und zur Überbuchung von Ressourcen, zur Anzahl an Kundenkonten, die ein Reseller erstellen kann, zu Systemressourcen wie Speicherplatz und Traffic, sowie zu Service-Ressourcen wie z.B. Websites, Subdomains, E-Mail-Postfächer und Datenbanken.
Reseller-Berechtigungen bezeichnen entweder die Prozesse, die für einen Reseller in Plesk verfügbar sind, oder definieren, welche Services und Berechtigungen in den Service-Abonnements der Reseller-Kunden aktiviert werden können. Wenn eine bestimmte Berechtigung in einem Reseller-Abonnement deaktiviert wurde, dann wird auch ein Service-Abonnement den entsprechenden Service oder die Berechtigung nicht bereitstellen. Eine deaktivierte Berechtigung bedeutet zudem, dass ein Reseller die jeweilige Aktion nicht im Kunden-Panel durchführen kann. Beispiel: Wenn ein Reseller-Abonnement die Berechtigung zur Verwendung des Planers vorsieht (Verwaltung des Planers steht auf Aus), kann keiner der Abonnenten des Resellers diese Funktion verwenden. Gleiches gilt für die Reseller im Kunden-Panel.
Diese Eigenschaft benennt die IP-Adressen, die Resellern zugewiesen werden. Es ist wichtig, dass ein Reseller über mindestens eine zugewiesene IP-Adresse verfügt, sonst ist er nicht in der Lage, ein einzelnes Service-Abonnement zu erstellen.
If you have questions or need support, please visit the Plesk forum or contact your hosting provider.
The comments below are for feedback on the documentation only. No timely answers or help will be provided.