Zugriff via Microsoft Outlook Express

Die in diesem Abschnitt enthaltene Anleitung wurde für Microsoft Outlook Express 6 geprüft. Möglicherweise ist sie nicht auf ältere oder neuere Versionen von Microsoft Outlook Express anwendbar.

So richten Sie Microsoft Outlook Express ein:

  1. Öffnen Sie Microsoft Outlook Express.
  2. Gehen Sie zu Tools > Konten.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen und wählen Sie das Element E-Mail aus.
  4. Geben Sie Ihren Namen so ein, wie er in gesendeten Nachrichten angezeigt werden soll und klicken Sie auf Weiter.

  5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.

    Outlook-EXP-2

  6. Geben Sie die folgenden Einstellungen an:
  7. Klicken Sie auf Weiter.
  8. Geben Sie Folgendes an:
  9. Klicken Sie auf Fertigstellen, um das Einrichten des E-Mail-Programms abzuschließen.

 

Leave your feedback on this topic here

If you have questions or need support, please visit the Plesk forum or contact your hosting provider.
The comments below are for feedback on the documentation only. No timely answers or help will be provided.