Einrichten der unterstützten Sprachen

Plesk beinhaltet Sprachpakete – die Übersetzung der Benutzeroberfläche (UI) in verschiedene Sprachen. Eine Liste der unterstützten Sprachen finden Sie im Plesk Lokalisierungsleitfaden. Alle unterstützten Sprachen werden während der Plesk Installation (entweder Neuinstallation oder Upgrade) installiert und es sind keine weiteren Aktionen von Ihrer Seite notwendig, damit Sie sie verwenden können. Die Anzahl der Sprachen, die Sie verwenden können, hängt von der erworbenen Plesk Lizenz ab. Plesk warnt Sie, sobald Sie versuchen, mehr Sprachen als zulässig zu verwenden.

So zeigen Sie die in Plesk installierten UI-Sprachen an:

  1. Gehen Sie zu Tools & Einstellungen > Sprachen (in der Gruppe Plesk Erscheinungsbild). Folgende Informationen werden angezeigt:

So wählen Sie eine neue Standardsprache für Plesk aus:

  1. Gehen Sie zu Tools & Einstellungen > Sprachen (in der Gruppe Plesk Erscheinungsbild).
  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen der Sprache, die Sie als Standard festlegen möchten und klicken Sie auf Als Standard verwenden.
 

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