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Wie kann ich für mein Kundencenter von CMO weitere Benutzer anlegen

Um weitere Benutzer für Ihr Kundencenter anzulegen müssen Sie diese zuerst einmal aus Ihrem Kundencenter heraus einladen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort im Kundencenter ein.
  • Klicken Sie oben rechts dann auf Ihren Namen und dann auf Benutzerverwaltung

  • Über den Punkt „Neuen Benutzer einladen“ können Sie dann eine E-Mail Adresse angeben und einen zusätzlichen Benutzer einladen.
  • An die eingegebene E-Mail Adresse wird dann eine Information versendet. Ist diese E-Mail Adresse bereits am CMO Kundencenter registriert, dann kann sich der zusätzliche Benutzer mit der E-Mail Adresse am CMO Kundencenter einloggen. Ist die eingegebene E-Mail Adresse noch nicht am Kundencenter registriert, kann der zusätzliche Benutzer  über einen Link einen neuen Account anlegen. 
  • Über den Punkt „Rechte auswählen“ kann für den neuen Benutzer auch der Zugriff nur auf bestimmte Bereiche des Kundencenters eingeschränkt werden. 

 

 

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