Für alles rund um Ihre Fragen gibt es das Menü Support.
Wenn Sie sich in Ihrem Internet-Browser an unserem Kundencenter angemeldet haben, sehen Sie oben eine rote Leiste. Der fünfte Punkt lautet
Sie können nun zwischen Announcements sowie Wissensdatenbank, Tickets, Downloads, Netzwerkstatus und Telefon-PIN auswählen.
Unter dem Menüpunkt Announcements bekommen Sie alle Ankündigungen sowie unsere aktuellsten Tweets angezeigt. So sind Sie immer auf dem neusten Stand.
Wenn Sie auf Wissensdatenbank drücken, gelangen Sie zu unserer Wissensdatenbank.
Unter dem Punkt Supporttickets wird Ihnen Ihr Ticketverlauf mit allen wichtigen Informationen dazu angezeigt. Dazu sehen Sie links eine Ansicht, welchen Status Ihre Tickets haben. Darunter können Sie sich durch die verschiedenen Support-Kategorien navigieren.
Unter Downloads werden Ihnen z.B. Handbücher, Programme oder andere Daten, die für Sie nützlich sein könnten, zum Download angeboten.
Unter dem Punkt Netzwerkstatus wird Ihnen der aktuelle Server-Status angezeigt. Somit können Sie sehen, ob einer der Dienste ausgefallen ist, wie hoch die Serverauslastung ist und wie lange der Server schon online ist.
Unter dem Punkt Telefon-PIN wird Ihnen Ihr Telefon-PIN angezeigt, welcher nur in der aktuellen Sitzung gültig ist.